Dauerhafte Haarentfernung mit moderner IPL-SHR Technologie - schmerzfrei und effektiv

Ziel der Behandlung ist es die störende Körperbehaarung am Körper dauerhaft, schmerzfrei und effektiv zu entfernen.

 

Während der Anwendung der IPL/ SHR-Methode wird das Gewebe bei hoher Wiederholungsrate mit niedriger Energie abgefahren, je heller das Haar und die Haut sind umso höher muss die Energie eingestellt werden, je dunkler die Haare sind umso niedriger muss die Energie eingestellt werden, um Nebenwirkungen zu vermeiden.

 

Bisher war man darauf angewiesen, die Haare in der Wachstumsphase zu erreichen (ca. 20-30%). Mit SHR können auch zusätzlich Haare in der Telogenphase erfolgreich behandelt werden, da sich in dieser Zeit die Stammzellen neu auf Wachstum ausrichten. Da der Zyklus der Wachstumsphase, jedoch sehr individuell ist, muss im Durchschnitt mit 6-8 Behandlungen gerechnet werden.

 

SHR („Super Hair Removal“) steht seit vielen Jahren für eine erfolgreiche Technik der dauerhaften Haarentfernung. Bei diesem System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert und zu einem System zusammengefügt, welches bei schonendster und schmerzfreier Behandlung beste Resultate erzielt. Selbst blonde oder zum Teil ergraute Haare, die bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden. Die neue Gleittechnik stellt einen Durchbruch in der dauerhaften Haarentfernung mit Licht dar. Die Behandlung ist viel angenehmer als bei herkömmlichen Systemen, die Haut wird besser geschützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Medical Beauty Institut Melanie May

Anrufen

E-Mail

Anfahrt