Messbar weniger Falten und eine elastischere Haut in nur einem Monat?

ePaper

Mit der Einnahme von Kollagen in Form von Nutricosmetics ist dies tatsächlich möglich, wie wir von beauty2eat® wissen. Bestätigt wurde dies aktuell von den Dermatologen an der Christian-Albrecht-Universität Kiel in einer Studie, an der über 100 Frauen zwischen 45 und 65 Jahren teilnahmen. Während eine Hälfte der Probandinnen ein wirkungsloses Placebo erhielt, bekam die andere Hälfte von ihnen acht Wochen lang täglich eine Dosis von 2,5 Gramm bioaktive Kollagenpeptide verabreicht. Bereits nach vier Wochen konnten sich die Teilnehmer der zweiten Gruppe über deutlich weniger Gesichtsfalten freuen. Der Kollagengehalt der Haut hatte sich um 65 Prozent erhöht. Die wissenschaftliche Erkenntnis der Hautspezialisten bestätigt: Die orale Einnahme von Kollagenpeptiden verringert Falten deutlich.

Teilen:

Nutricosmetics: Strahlende Schönheit von innen

Dem „Rezept für Schönheit“ ist der Mensch seit je her auf der Spur. Längst weiß man allerdings, dass es nicht die äußerlich aufgetragene Kosmetik allein ist, die uns anhaltend schön und strahlend aussehen lässt. Leider gibt es keine Creme, die, einmal aufgetragen, uns den ganzen Tag über mit wohldosierten Wirkstoffportionen versorgt. Nutricosmetics können genau das. Intelligent mit unseren liebsten Pflegeartikeln kombiniert, unterstützen wir mit ihnen gezielt von innen heraus Haut, Haare, Nägel und Kontur.

 

Nutricosmetics von beauty2eat®  – das ist „essbare“ Kosmetik. In einer kleinen Kapsel wirken essentielle, hochkonzentrierte Nährstoffe in optimaler Form zusammen, gleich einer Rezeptur für die innere Schönheitspflege. Heute liefern uns Nutricosmetics genau das, wovon schon Kleopatra träumte. Das Schöne: Sie lassen sich einfach in unser bestehendes Wohlfühl-Programm integrieren und versorgen uns mit Wirkstoffen, die wir trotz ausgewogener Ernährung oft in zu geringem Maße zu uns nehmen. In wenigen Sekunden tun wir uns langfristig etwas Gutes!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Medical Beauty Institut Melanie May

Anrufen

E-Mail

Anfahrt